OG Cocktails - die mobile Cocktailbar für Deine Veranstaltung

Logo OG Cocktails

Gemixtes außer Haus für Bremen und umzu

Cocktails Kontakt

OG Cocktails - mobile Cocktails für Deinen Geburtstag in
Bremen, Achim, Bruchhausen-Vilsen, Verden und umzu


Gemixtes außer Haus für Deinen Geburtstag




Hier ist ein Geburtstagsbild

Du suchst etwas ganz besonderes für DEINEN Geburtstag? Dann bist Du hier genau richtig!

Du kannst uns selbstver­ständlich für Deinen Geburtstag engagieren und Deinen Gästen so ganz exklusive von Profis gemachte Cocktails servieren lassen!

Deine Gäste und Du werden den Unterschied schmecken!

Zu Preisen für Dein privates Event kannst Du Dir hier einen ersten Überblick verschaffen: Preise

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann zögere nicht und nimm Kontakt zu uns auf!

Hier ist ein Geburtstagsbild

Für eine Terminabsprache und eventuelle weitere Fragen, kannst Du uns natülich auch sehr gerne über unser Kontaktformular anschreiben und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

mobile Cocktails für Bremen, Bruchhausen-Vilsen, Achim, Verden und umzu ...

✓ Caipirinha - ✓ Mojito - ✓ Cuba Libre

✓ Sex On The Beach - ✓ Long Island Ice Tea

✓ Mai Tai - ✓ Tequila Sunrise - ✓ Pina Colada

✓ Long Drinks - ✓ alkoholfreie Cocktails

Und vieles mehr!

OG Cocktails - die mobile Cocktailbar

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unseren Seiten und kurzweilige Unterhaltung. Es würde uns freuen, wenn wir uns demnächst irgendwo direkt vor Ort sehen würden. Egal ob auf einer Firmenveranstaltung, einem Jubiläum, Stadtfest oder einer privaten Veranstaltung welcher Art auch immer ...

OG Cocktails - mobile Cocktails für Bremen und umzu